Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ Nice to meet you, wanna tell you, you don';t exist ]

Ich hab noch eine riesen Bio-Abfrage hinter mir (nach der Sechsten) sowie morgen die Horror-zwei-Stunden-sechs-Themen Ungarischarbeit.
Naja wem erzaehl ich das.
ICh hab mein Tagebuch verloren, in der Schule wahrscheinlich, gestern, hat niemand gefunden...ARRGH.
Wenn ich was verliere muss es auch gleich immer was ultrawichtiges sein.
Was ich jedoch noch nie verloren habe (kommt noch -.-) ist mein Schlüssel.
(Ich merke gerade dass ich nur schreibe weil ich Bio nicht NOCHMAL wiederholen will....Ich könnte auch HAusaufgaben machen. Oho....soll ich? Soll ich?)

Nichtigkeiten.



Herzchen und Sternchen und Schusswaffen.
Schönen Tag, schöne Woche, schönes Leben -

Edit:

ICH HAB NE ZWEI IN BIO GESCHAFFT! (Und wurde dabei von einer Wespe gestochen)-
Nichts für ungarisch gelernt. So.....vollgestopft vom lernen.
(Und vollgestopft mit essen wegem Lernen, weil ich esse wenn ich gestresst bin <.<)
-
Was ich beim Packen gemerkt habe:
VERDAMMT ICH BIN EIN MÄDCHEN, ICH HABE ZU VIELE KLAMOTTEN.
arrgh.
-
Die Kunstlehrerin hat meinen Namen bei irgend nem Wettbewerb eingereicht wohin ich eigentlich gar kein Bild abgeben wollte.
Die Frau ist gemeingefährlich.




So und jetzt happy Birthday, frohe Weihnachten, happy Halloween und frohen Christi-Tod. Auferstehung, Apokalypse, the Day After Tomorrow, Ostern.
(:

Macht euch ne schöne Zeit, ICH werds tun ^^
Vielleicht lad ich sogar mal ein Foto von Daniel und mir hoch. (Das ICH mir dann dauernd als einzige ansehen werde).
Nun gut,
Ende, aus.
ABER:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage XDDD

Sincerly:
Die äußerst liebensWERTIGE Virag.
Bis in zwei Wochen, Unterwelt! (=Heim der Zombies=Schule)
29.3.07 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heinrich Bong (22.4.07 19:21)
verdammt ich bin ein mädchen - ich hab zu viele klamotten :D
geiler kommentar xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung