Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gettin' high on information

Sechs Arbeiten in fünf Tagen,
drei Gedichte auswendig bis morgen, übermorgen Erdkunde mit Städte und Ländernamen und Karten und Wettergebieten und Landwirtschaft und allem von Nahost und Afrika, dann Bio (nachschreiben, sie hat meine sechs nicht gewertet. Großzügig, danke...) von dem Stoff (Biochemie. Weiß jemand was NADHP oder ein Mitokondriom oder die Endozytose ist? Na?) ab Dezember, dann Mathe, dann Französisch, dann Doppelstundenarbeit Literatur, irgendwann noch Musik und wahrscheinlich Geschichte.
Die Sonne scheint, ich schlaf regelmäßig im Zug ein, sollte inzwischen auch schlafen, vermisse Kronberg und mein Countdown läuft...
23:00 Uhr, Dream of Californication.
(Ich glaub der Blog macht keinen Sinn. Feedback?)

Enjoy yourselves,
sincerly: -
25.3.07 23:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (26.3.07 13:15)
Feedback:

Ich glaube an dich und sende dir ganz viel frischen Feedback rüber.. Du bist mein Rückhalt, wie ich deiner.
Glaub an DICH wie an UNS auch.
Du wirst alles schaffen, ich gebe mein Bestes dafür und drücke dir jeden tag die Daumen!! KOpf hoch und dran denken: nur noch 5 minimale tage, dann bist du auch mal hier



(Hoffe die Message kam rüber )

Dein Daniel.


Delilah / Website (26.3.07 20:22)
6 Arbeiten in 5 Tagen?? O_O
Bei uns ist's nichtmal erlaubt mehr als 3 in einer Woche zu schreiben... (Tests etc. zählen leider nicht als Klausur T_T)
Ich mag deinen Blog *sich heimisch fühl*
*Sofa, TV und Kühlschrank reinschieb* :3
Der macht sehr viel Sinn, weil ich ihn mag! XD
Tolle Begrndung, aber hey, ich bin Gott. Ich brauch keine guten Gründe! Ich bin auch grundlos dumm =D
Hab dich lieb :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung