Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ Crackhouse Blues ]



(Lag auf der Straße -
Vogelgrippe, Gasmasken und Gummihandschuhe im Sonderangebot!)

Hiermit eröffne ich den Blog ofiziell (wieder). Oder so.


Das ist tausendmal praktischer und macht mehr Spaß als Rundmails. Ich weiß dass ihrs vergessen werdet, aber dann mach ichs halt aus purem Gefallen an mir selber (den ich eigentlich nicht besitze) - bzw. aus purem Gefallen am sinnlosen Selbsautstellungszwang.
(:
Wir sind in Mathe grad erst (hängen zurück -) bei dem was uns der liebste Daniels (den ich ehrlich vermisse, der war wenigstens nicht scheinheilig so wie die reizende Dame die ich jetzt als Klassenlehrerin habe -) schon vor ungefähr einem Jahr beigebracht hat (oder es uns zumindest beigebracht haben sollte.)
Einfachste Wurzelgleichungen.
UND - (ich bin genauso wenn nicht noch schlechter als damals, sprich schlechteste in Mathe) - ich habe heute eine Binom-Wurzel-Sternchen-Extra-Knobel Aufgabe ALS EINE DER ERSTEN und sogar FEHLERFREI GELÖST.
Oh mein Gott bin ich stolz!
♥♥♥
FRAGE; BITTE; SCHNORRUNG - sonstwas:
-Undszwar wirds irgendwann demnächst an der Zombieschule nen "deutschen Abend" geben, und dort wollen die lieben deutsch lernenden Schüler (beziehungsweise Miss Monster-Klassenlehrerin) einen Karaoke-Disco Abend machen. Mit deutschenSongs, versteht sich.
Aha Aha Aha- ?
Und ich (als "frisches junges Gemüse aus Deutschland") soll doch bitte für oben erwähnte Musik sorgen.
DISCO
Get the party started - Ich stecke in der Klemme, ich kann ihnen höchstens....Wir Sind Helden anbieten? Toten Hosen....Zehn Kleine Jägermeister?
Versteht schon. Bräuchte "singbare" deutsche Musik....
Wäre allen wirklich sehr sehr dankbar die mir vll einzelne Songs schicken könnten? Pop am Besten, geht aber auch rockiger, soll halt bloß kein Rammstein oder In Extremo werden :D
Über Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen!
THANKYOU.

Ich habe einen Zeichenwettbewerb um Dalí gewonnen - 32 Euro Kunstladen Geschenkgutschein für ein zerissenes, unbeendetes, geschmiertes, nichtmal zum Thema abgegebenes Bild.
Und eine totbeleidigte Mutter von Platz Nr.2 die genau gesehen hat dass ich gewonnen habe, aber das Bild in dritter Person Singular ALS ICH DANEBENSTAND wiefolgt kritisiert hat:
"Also ich finde das ist unfair, das Bild hätte gar nicht teilnehmen dürfen. Die hat ja nur Sachen von Dalibildern zusammengewürfelt und da draufgeklatscht, gar nichts selbst ausgedacht, gar keine Idee."
Virag:"Ja natürlich hab ich das nur abgemalt, sieht man doch.:D"
-"Dann hatte ich doch Recht, war ja keine eigenständige Idee."
-"o__ONaja irgendwie bin ich ja schon drauf gekommen, oder? *murmel*"
-
Jaja...
...neinein.

Daniel ist online.
Je suis beschäftigt (oh dazu fällt mir ein: Hab heute den neuen Asterix Film gesehen, auf französisch mit ungarischem Untertitel.
Sempé und Goscinny drehen sich im Grab um. ALLES PER COMPUTER, IHR VERDAMMTEN ANIMIERIERER, IHR DIGITAL-PENNER, IIIIHR.......ich bin ruhig. Die Witze und die Story waren niedlich.)
--
Und: An alle die es nicht wissen (und auch an alle die es nicht wissen wollen: )
DANIEL UND ICH SIND ZUSAMMEN!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hach wie peinlich-kindisch-viragisch.

Everybody; stay tuned and ruined, habt nen schönen Tag ne schöne Woche und nen schönes Leben
9.3.07 20:14


SHOES ---

Nuttelabrote, Feiertage und VAN GOGH AHHH....und wir dürfen NUR EINE STUNDE drinbleiben?!
Oh wie ich sie hasse.

Eindruckschilderung folgt.
Bisous und so.

(:
.virag


Faises "CLIQUE" sur moi!
14.3.07 18:17


Schämt euch - sogar Straight Edge ist heutzutage Trend

Mesdames et Monsieurs,
monsieurs et mesducks,

-Franz Ferdinand und DISCO DISCO KOTZ KOTZ (wer das Graffiti vor der Kiku Königstein kennt weiß was ich meine (: )



(Klick) Umgestürzte Telefonzellen, Tränengas und ein paar brennende Mülltonnen und Nazis (bzw die haben nicht gebrannt...)
(Klick²) Wir sind mehr oder weniger fleißig am Kleben - ich muss das ganze Kopieren weil mein Drucker nicht will : // Falls jemand Sticker fürs Deutschland-Bappen will, ich schicke gerne welche :D

Ein bisschen Nostalgie (Klick)
auch wenn wir Donnerstag nicht draußen waren und ich recht wenig patriotisch veranlagt bin. Wenn ich schon son Ding habe (was übrigens die Franzosen erfunden haben - Parlé! XD) trag ichs auch, wir wollen ja nicht kleinlich sein.

Aber um mal von Vorne anzufangen, vom Anfang, von den Urzeiten an, als das Land noch unter kommunistischer Regierung stand, eine Fahrkarte weniger als eine Mark kostete und es Videorekorder gab -
Am Mittwoch feierten wir in der Schule den Nationalfeiertag vor. Yippie yeah, verkürzte Stunden und jeder musste in "Feierkleidung" kommen, was so viel heißt wie:
Schwarzer Rock oder Hose und weiße Bluse für Mädchen, Anzug und Hemd und Krawatte für Jungs. Plus Schulschal und Anstecker und Kokárda (Klick). Unterricht gabs trotzdem, einen schier unbezwingbaren Berg Hausaufgaben und dann im Gänsemarsch (mehr oder weniger) auf auf, hopp hopp links zwo drei vier auf in so nen Hof wo es ne Erinnerung an die Revolution und so gab. Zwei Stunden rumstehen, davon eine Warten, mindestens. Danach ein bisschen Blumengekranze an ner Gedenkstätte und ab in die Freiheit!

Ich persöhnlich bin zu meinen Bruder (Klick) nach Budapest gefahren für zwei wunderbare Tage (: Wir waren in der Van Gogh Ausstellung in Budapest am Mittwoch, war tollig, dann bei einer Freundin von ihm die hatte Geburtstag (Köchin - man war das Essen gut XD). Er hat mich um Mitternacht zu ihm heimgebracht weil ich kleines Mädchen da schon fast eingeschlafen bin und ist nochmal zurück - um halb neun Uhr Morgens war er dann auch zuahuse, wir haben bis vier am Donnerstag geschlafen.
Wir sind nur einmal rausgegangen und lebensnotwendige Lebensmittel im Non-Stop Laden zu holen (Cola, Fertigpudding und ein paar Zutaten zum Kochen - wir haben uns an einem ungarischen Rezept versucht, um halb elf Abends wurds fertig und richtig gut!). Hohlköpfige Weißschnürsenkel-Vollidioten sind uns nicht begegnet und glücklicherweise auch keine Idioten von der anderen Seite.
Um ehrlich zu sein denke ich inzwischen von allen die irgend einer Seite dieser Regierung folgen dass sie mehr oder weniger nichtmehr alle Tassen im Schrank haben. Oder Haare auf dem Kopf oder wie auch immer.
Hitlergruß am Nationalfeiertag. Euch gehts auch noch gut Leute, oder?...
Traurig. Nichts weiter nur traurig.
Dann haben wir mit Passpartouts Bilder gerahmt.(Meine Bilder! =D (Klick)) Das geht echt schwer - Grad mal fünf Stück hinbekommen,dabei könnte man denken dass es "nur" Pappe ist (Klick.) Diesmal waren wir nur bis drei auf, haben Donnie Darko (ANSEHEN!) geguckt und Milchreis gegessen, außerdem die Nachbarin mit zu lauter Musik genervt.
Freitag gings ab nach Hause und wuhu wuhu wie ausserordentlich interessant.....


GELD UMSONST!!!!!!

So, da ich jetzt euer aller Aufmerksamkeit wieder habe (oder auch nicht, eigentlich auch egal) möchte ich noch DARAUF (KLICK!!!) hinweisen.
GRATULIERT IHR GEFÄLLIGST ODER ES GIBT NICHTS AN NIKOLAUSI!! :-o
(Ich glaub die anderen lohnen sich auch. Klick.)
Jaja.
Ansonsten wars klar dass die Lateiner JETZT, WO ICH WEG BIN den Gomm haben. DAS WAR SO KLAR!!!!
Gott, ich hasse dich. Ehrlich.
Auch wenn du mein Vater bist. (Insider :P)
Oder ich. Oder wie auch immer.

Stay tuned und ruined und mir gehn die Themen aus -
Enjoy yourselves,
Bisous und alles was dazu gehört.



.vrg


-
Last but not least:
Emo ist hier voll trend. Überall schwarz-seitenscheitlige Jungens und Mädels mit Piercings an allen möglichen Stellen sowie Vans und Buttons.
Ich wusste ja schon seit einiger Zeit dass der Weltuntergang naht aber dass er SO SCHNELL kommen muss -
17.3.07 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung