Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ Look at me this is what I stay for ]

Ich habe mir die Mühe gemacht diese äußerst nette Unterhaltung zwischen einer Klassenkameradin (furchtbar langer, umständlicher, unverständlicher Nick) und mir (Danae) zu dokumentieren und zu übersetzen. So als Eindruck.
Als Vorgeschichte:
Klein Virag wurde nicht gesagt dass heute Geschiarbeit geschrieben wird. Klein Virag hat Mama versprochen wenigstens in Geschi gut zu sein, das könnte sie auch vielleicht sogar hinkriegen, WÜRDE SIE ES RECHTZEITIG ERFAHREN. Da Geschichte sechste Stunde war und die Geschilehrerin eine Furie ist und direkt aus der Hölle kommt hat klein Virag beschlossen einen auf Krank zu machen und die Arbeit erst nächste Stunde zu schreiben.

a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
hallo^^
Danae says:
hello
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Die Geschiarbeit war gar nicht schlimm
Danae says:
Egal es wäre auch so ne fünf geworden : // Naja, vier, haha. Hab meiner Mutter versprochen in Geschi gut zu sein und ich hätts auch gelernt HÄTTE ES MIR WER GESAGT....
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Najaaaa also im Halbjahreszeugnis hatte ich nur in Geschi ne drei :D
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Und...sie hat gar keine richtigen geographischen Daten abgefragt! Obwohl sie uns voll damit gedisst hat, dass sie solche und solche geographische Daten verlangen wird
Danae says:
Aber das mit den Völkerwanderungen schon, oder?
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
öhh... Nur soviel dass die Schwaben und die Romanen und Rusinen und so wo waren, nichts ernstes
Danae says:
Jaja habs mir gedacht
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Mein Gott, die hocken genau da rum wo sie jetzt ihre Länder haben
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Keine große Sache...
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Aber sie hat sich voll an dem Verwaltungssystem festgebissen..im Buch gibts dazu zwei Tabellen und ne Karte...die hat sie uns leer zum ausfüllen gegeben
Danae says:
Hat die mehr als ein Rad ab?!
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
ühüm
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Aaaber noch immer besser als in Bio, wo sie uns eine neue Grafik gegeben hat und die aus dem Buch auch noch dazu obwohls zwei Seiten waren
Danae says:
Wen interessierts überhaupt. Na egal, Ich lerns, ich versuchs, die Hälfte wird wohl reingehen, die andere Hälfte werde ich abspicken, auch egal.
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Nur Glück dass sie kaum Jahreszahlen haben wollte
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Bei der Vertreibung der Türken hat sie total viele gefragt
Danae says:
Das ist gut, ich hasse Zahlen. Ob Jahreszahlen oder andere ist eigentlich egal, bin so oder so allergisch gegen sie.
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Die eine Gruppe hatte als ausführliche Essayfrage die Wirtschaft...gottseidank war ich in der andere..meine waar...das Verhältnis zwischen Regierung und Kirche und das Urbarium
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Und...ich versprechs dir, irgendwann geb ich dir dein Musikheft zurück, ehrenwort!..Obwohl, heute bei dem Musikhören war mir voll langweilig, da hab ich angefangen es zu verbessern..
Danae says:
Mein Musikheft?
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Ja, sorry dass ichs dir nicht gegeben habe
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
(grinsender Smiley)
Danae says:
Schon ok, aber du hast es verbessert...? oO
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Ich will dir ja keine Angst machen oder so, aber...diese Geschilehrerin hat mal einem aus der B ne Nachschreibearbeit gegeben wo sie ALLE Kriege aus dem Jahrhundert abgefragt hat
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
ühüm... ári[c=4]J[/c]ája, waaas? Hehe (-> Ich habe "Árijája" geschrieben obwohl man es "Áriája" schreibt -.-)
Danae says:
Ich tue was ich kann, sterb schon nicht an ner schlechten Geschinote, hauptsache ich bleibe nicht sitzen, weil ich ihr sonst ihre verdammte Wirtschaft gegen den Kopf schmeiße -.- (Wörtlich übersetz "Gegen ihren Kopf schleudere/knalle")
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Die Aussprache ist natürlich echt praktisch und sympathisch, aber nicht so sehr dass man Ariája mit J schreibt...hihi
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
:D
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Und...wie oft benutzen die in Deutschland solche Ausdrücke wie Bauchspeicheldrüse? Weil die Fabian (Name der Klassenlehrerin) uns die jetzt total in den Kopf hämmert
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Als ob wir bei der Sprachprüfung den Prüfer über unsere NIerensteine vollheulen müssten
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Und dann ist sie noch drüber ausgerastet dass wir das Wort "Lammfleisch" nicht kannten..und Mohn als Nahrungsmittel
meg... akkor is kiakadt, amikor nem tudtuk azt hogy borjúhús... meg hogy mák mint élelmiszer
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
schnief -.-
Danae says:
Aber sie hat Recht, in Deutschland sagen wir echt jeden Tag mindestens zehn mal "Ich habe Nierensteine in der Bauchspeilcheldrüse!" - Lebenswichtig
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Du, du solltest mal etwas Bio lernen
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
..Ja, gib an
Danae says:
Ich muss wissen was in der Bauchspeicheldrüse vor sich geht ich bin Diabetikerin

Danae says:
Fabians Aussprache ist echt schrecklich
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Dein Ungarisch ist auch langsam, jammer nicht
[a=1][c=27]Rotációs [/c=8][c=33]Kapa[/c=41][/a] says:
Aber ich glaub du solltest es ihr nicht sagen
Danae says:
Aber mein ungarisch ist akzentfrei ^^ xD

(Und dann war sie off.)
27.2.07 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung