Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch - noch - noch

Neuigkeiten!
Fünf in...
Bio. Tod der Chemielehrerin.
Dito in Chemie, glaub ich. Doppelt Tod.
Außerdem in Literatur weil ich - als wir die Arbeit das Erste Mal geschrieben haben unterzuckert war und nicht mitschreiben konnte. Das war eine Buchzusammenfassung-/interpretation. (Wir haben zu dem Thema (Romantik außerhalb Ungarns) drei Bücher gelsen). Scheiße, ich hätte ne Eins schreiben können, ich konnte das richtig gut. Ich hab sogar das Buch gelesen.
Die Nachrschreibarbeit waren dann Daten. So Auswendiglernzeug. Versaut. Hurra.
Und nun die Freudennachrichten:
Vier in Mathe!!!! Und irgend einen Zeichenwettbewerb mitgewonnen (mehrere haben eingereicht), nur das lustige ist dass irgendwie alle die da eingereicht haben erster Platz wurden.
-
Ich schreib nur über die Schule. AHHHHH.
Soso, mal zu was anderem - ich spiele wieder Tennis, zwar weniger cool als in Deutschland aber hey ich bewege mich...etwas XD
Und ja, sonst lebe ich und verbringe sehr viel Zeit damit der Zeit beizuwohnen wie sie vergeht, also mit Nichtstun. Bzw ich weiß nicht, ich mache schon was aber nur sowas wie Küche putzen, Fernsehengucken, Computerspielen und Musikhören und lesen und RUMSITZEN. Und dann vergeht die Zeit. Und Abends bin ich total beschäftigt, zu 534 Prozent.
Ich lerne im Zug, oder sowas, wenn ich nicht schlafe.
Ich denke an Kronberg und würde am liebsten heulen.
Samstag war ich in der Nationalgallerie in Budapest mit meinem Bruder, ein bisschen Kritzeln - die Kunstlehrerin will ein Bild von mir dass sie dann hier in der Schule aufhängen können.
Nur über meine Leiche.
Scheiß Angeber, das ist immer so. Die Schulen hier battlen sich richtiggehend wer besser ist, dauernd wirklich DAUERND Wettbewerbe und Ausschreiben und was weiß ich.
Mich kriegt ihr nicht! - Oder? Wollen sie nen Akt in der Aula hängen haben? Oder vielleicht das Dali Bild?...XD
Das werde ich irgendwann mal hochladen, ansonsten trägt es den Titel "Contre le Surrealisme".

Meine Freistunde ist gleich vorbei, Morgen Erdkundearbeit. Hab ich gelernt? Hab ich? Hab ich???
-

Und irgendwann trag ich die Ferien nach, großspurig, versteht sich :P Falls es wen interessiert.
Und irgendwann kommen die nächsten Ferien - auch wenn ich nicht schon am 16 Juni nach Deutschland kann >.< Am 25 muss ich noch für die jährlichen drei Diabetes Tage in die Klinik : (((
Aber ich hoffe nach Kronberg zu kommen. Nein, besser definiert: Ich KOMME nach Kronberg.
Mich wird keiner so schnell los ^^ Ich hab noch was zu regeln! XD Was weiß ich zwar nicht aber es lässt sich immer was finden, seis drum um Svenja zu sagen dass ich Pferde hasse. XD
Ich hasse Pferde.
UND ICH DARF DAS! ^^

Ich mein nichts ernst oder böse
(Außer das mit der Chemielehrerin.)


Und somit schwinde ich, schwindele, verschwinde, entfliege, enttrotte und schleppe mich zu Physik...



Liebste Grüße
usw.
.virag (:
3.5.07 11:24


And if you wouldn't mind I would like to leave..

Verdammt ich lebe noch.

Oder auch nicht. -
Verehrte Frau Chemielehrerin hat mich gerade seelisch-psychisch-auf Gehirnebene zum Explodieren gebracht. Selbe Lehrerin die sich bei meiner Mutter beschwert hat dass ich in der Stunde anderweilig beschäftigt war - IN EINER STUNDE IN DER SIE SELBST GESAGT HAT DASS ICH NICHT MITMACHEN KANN WEIL ICH DAS NICHT GELERNT HABE - (ansonsten habe ich still und leise mein Ungarischbuch gelesen), selbe Lehrerin die mich letzte Stunde zur Weisglut gebracht hat mit stichigen Bemerkungen zu meiner Zukunft (okay nur einer stichigen Bemerkung aber trotzdem) sowie generell einer stichigen Anmerkung belästigt (ich antisoziale Kreatur nenne dies hochmütig BELÄSTIGT)
naja gut Faden verloren - zumindest diese äußerst liebenswürdige Dame mit einer Stimme wie..ich weiß nicht was, zumindest direkt aus der Hölle sowie Hüften die grad so durch die Tür passen und ihrem tollen weißen Kittel den sie immer anhat der aber IMMER offen ist (wenn also irgendwas schmutzig wird ists so oder so ihr Pulli), also diese äußerst liebenswürdige Dame, die mir immer damit droht mich sitzenbleiben zu lassen um mich dann "im August zur Nachprüfung wiederzusehen, sie hat ja Zeit", nunja sie wollte mich heute abfragen.
Aber damit fängst nicht an.
Es fängt damit an dass sie gesagt hat KEINE RECHENAUFGABEN und nur die THEORIE (Zitat: "NUR DIE THEORIE") und ja - ich lerne wie ne wahnsinnige für heute früh Chemie, kann die Theorie sogar noch ausführlicher als sie im Heft steht und - was für eine Seltenheit - kann es eben.
Gut. Daneben vergesse ich aber dass wir heute Bio schreiben, argh, heute erste Stunde. Biolehrerin ist krank. Chemielehrerin kommt rein, schreibt die Arbeit mit uns statdessen.
Virag wird beim Spicken erwischt.
Mach nichts. Abgefuckt von der Lehrerin und noch mehr von ihrem scheiß Kommentar ("Virag sowas mögen wir hier nicht" - Glauben sie (Und da ich ihr jetzt nicht die Ehre erweise ist das Sie nicht groß.Liebste Lehrerin sie können mich mal. Kreuzweise. Auch wenn ich sowas eigentlich nie sage.) grinse ich einmal breit und beschließe mich nicht aufzuregen, Bio vier macht nichts, Chemie wird gut.
Und jetzt ARRGGHHHHHHHHHHH..........Chemie wurde nichts. Ich bin sehr sehr sehr SEHR...denk sich jeder den Rest. Wurd nichts, "Ich habe auch Gleichungen verlangt, denkst du du kannst dir wieder deinen Extrateil rausschneiden? So läuft das hier nicht, ich wieß nicht was du denkst wer du bist."
Ich bin ich und ich bin WÜTEND - das denke ich nicht nur, das weiß ich.
"5."
-WAS ZUM?!?!?!?!?!?!?
...................Montag zweiter Anlauf, diesmal keine Theorie, haha.
-

Falls das jemand noch liest. Wenigstens hab ich mich etwas abreagiert.
Nachtrag folgt von...so einigem Anderen.

Ungarischstunde.
Keine Lust. Danach Mathe, kann ihc nicht. Danach Englischarbeit, danach Deutschprüfung. Mündlich.
Wie heißt du?
...

KLICK

Truly, sincerly
und auf 180 -
.virag (:
25.4.07 10:35


[ Nice to meet you, wanna tell you, you don';t exist ]

Ich hab noch eine riesen Bio-Abfrage hinter mir (nach der Sechsten) sowie morgen die Horror-zwei-Stunden-sechs-Themen Ungarischarbeit.
Naja wem erzaehl ich das.
ICh hab mein Tagebuch verloren, in der Schule wahrscheinlich, gestern, hat niemand gefunden...ARRGH.
Wenn ich was verliere muss es auch gleich immer was ultrawichtiges sein.
Was ich jedoch noch nie verloren habe (kommt noch -.-) ist mein Schlüssel.
(Ich merke gerade dass ich nur schreibe weil ich Bio nicht NOCHMAL wiederholen will....Ich könnte auch HAusaufgaben machen. Oho....soll ich? Soll ich?)

Nichtigkeiten.



Herzchen und Sternchen und Schusswaffen.
Schönen Tag, schöne Woche, schönes Leben -

Edit:

ICH HAB NE ZWEI IN BIO GESCHAFFT! (Und wurde dabei von einer Wespe gestochen)-
Nichts für ungarisch gelernt. So.....vollgestopft vom lernen.
(Und vollgestopft mit essen wegem Lernen, weil ich esse wenn ich gestresst bin <.<)
-
Was ich beim Packen gemerkt habe:
VERDAMMT ICH BIN EIN MÄDCHEN, ICH HABE ZU VIELE KLAMOTTEN.
arrgh.
-
Die Kunstlehrerin hat meinen Namen bei irgend nem Wettbewerb eingereicht wohin ich eigentlich gar kein Bild abgeben wollte.
Die Frau ist gemeingefährlich.




So und jetzt happy Birthday, frohe Weihnachten, happy Halloween und frohen Christi-Tod. Auferstehung, Apokalypse, the Day After Tomorrow, Ostern.
(:

Macht euch ne schöne Zeit, ICH werds tun ^^
Vielleicht lad ich sogar mal ein Foto von Daniel und mir hoch. (Das ICH mir dann dauernd als einzige ansehen werde).
Nun gut,
Ende, aus.
ABER:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage XDDD

Sincerly:
Die äußerst liebensWERTIGE Virag.
Bis in zwei Wochen, Unterwelt! (=Heim der Zombies=Schule)
29.3.07 12:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung