Parallel UniverseCome on over and do the twist,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Egoismus
   Teilweise Egoismus
   Noch teilweiser Egoismus (KLICK, bitte )
   Ganz minimal Egoismus
   Sara :3
   Chillen (mal gar kein Egoismus)
   Passiver Egoismus - eins meiner Idole (:



overdo it and have a fit



Create Your Own Countdown



http://myblog.de/ladynirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hit me down before I collapse -

NACH DEM SOMMER WECHSELE ICH SCHULE AHHHHHHHHHHHH ^^
Muss zwar die zehnte wiederholen aber das geht nicht anders weil die Schule erst vor kurzem gegründet wurde und die noch keine elfte haben....undi ch Prüfungen in einigen Fächern machen muss....für die ich den ganzen Sommer lernen muss und die im August sind, aber trotzdem...
KUNST-spezialisierte Mittelschule :DDDD und die Schule ist ultraweit weg aber die hier in der Nähe ging nicht, die ist eigentlich auch besser...aber nunja, trotzdem wird die neue besser als die Zombieanstalt.







20.5.07 23:03


She nexed me because of my zodiac tatoo :-o

Das einzige was man auf MTV noch gucken kann ist Southpark.

MTV Masters Avril Lavigne
Zitat Sprecher:
"Wer das nicht guckt ist doof."

-
Naja okay dass ich doof bin wusste ich von mir selbst schon früher.
Man merkt dass ich frei hab, oder?
Innerhalb von vier Stunden wachsein habe ich bisher gegessen, Computergespielt und Fernsehen geguckt..und Staubgesaugt. Dabei sollte ichdoch lernen.


wuhu. mein Idol.
7.5.07 14:41


ich hab so furchtbares Heimweh...

...und in der AKS haben sie Kaffee in der Cafeteria, verdammt nochmal!!!!!

(ich will hier weg. meine mutter ist wütend und heult weil ich grad beim essen angefangen habe zu heulen. Einfach weil ich alles an Deutschland vermisse, sogar wenn es so scheiß kalt und vorurteilig ist und alles...mama ist verdammt sauer und sagt nur ich könnte auch mal das beste draus machen und es nicht nur versuchen. ich will aber nicht das beste. Das beste ist scheiße -i ch will meine Familie zurück, verdammt!!! Und mein zuhause, und meine Freunde, und das deutsche Telefon damit ich auch mal mit meinem Freund TELEFONIEREN kann falls das nicht zu viel verlangt ist!!!!)

3.5.07 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung